بسم الله الرحمن الرحيم

Im Namen Allahs, dem Barmherzigen, dem Gnädigen


اللهم صل على محمد وال محمد

Oh Allah, segne Prophet Muhammad und seine Familie (a.s.)


السلام عليكم و رحمتة الله و بركاته

Friede sei mit euch und Allahs Gnade

























Es existieren natürliche gemeinsame Schichtformationen in den magnetischen

Anziehungskräften und Gravitationen auf der Ebene der subatomaren

Konzentrationen .....Antimaterie... Plasmaenergie ... Impulszündung.
Reaktionsfähige ... konzentrierte ... Intelligente Zukunft
Die Impulszündung ist noch zu langsam und zu ...!
Modularableiter Abkühlsystem ... W. Antriebsystem ...!

Aus allen politischen, theologischen und sittlichen Tranzparenzen, Gewohnheiten und Ideologien, die die Menschen oder Nationen folgen, ziehe, folge und gebrauche ich nur das beste Neutrale für die allgemeine Gerechtigkeit heraus.
Von berühmten Persönlichkeiten und ihre Intelligenzen nutze ich ihre wissenschaftlichen Erfahrungen für das gleiche Ziel, allgemeine Gerechtigkeit für Mensch und Natur.
Falls ich auf symbolische und gesellschaftliche internationale und nationale Ideologien Aufmerksam mache, bedeutet nicht, dass ich mit allem ihren gesamten Zielen einverstanden bin, ich ziehe mir für die allgemeine Gerechtigkeit für Mensch und Natur nur neutrale wissenschaftliche Lösungen heraus.
Alle haben das Recht Gesund und Friedlich auf diesem Planeten zu Leben.

Wissenschaftliche Audioaufnahmen von Mohammad Moussa El Ghoul
Bitte hier klicken :